Disclaimer

Geistiges Eigentum

Sämtliche (geistigen Eigentums-)Rechte am Inhalt der Website(s) oder sich daraus ergebende Rechte, worunter - jedoch nicht ausschließlich - abgebildete Wort- und Bildmarken, Texte, Fotos, Software, Design, Bildmaterial, Audiomaterial, Entwürfe, Auswahl, Reihenfolge und Domainnamen, stehen der DistrElux B.V. oder deren Lizenzgebern zu.

Die (geistigen Eigentums-)Rechte werden in keinerlei Weise auf den Benutzer übertragen, der Zugang zu dieser/diesen Website(s) hat.

Informationen von Dritten, Produkte und Dienstleistungen

Informationen, die Dritte bereitgestellt haben, sowie Verweise oder Hyperlinks zu anderen Websites, die kein Eigentum der DistrElux B.V. sind, wurden lediglich zur Informierung des Benutzers in die Website(s) aufgenommen. Obwohl die DistrElux B.V. bei der Auswahl von Informationen von Dritten, die in diese Website(s) aufgenommen werden, und der Websites, auf die verwiesen wird, sehr selektiv vorgeht, garantiert die DistrElux B.V. weder für deren Inhalt und Funktionieren noch für die Qualität der eventuellen Produkte und/oder Dienstleistungen, die dort angeboten werden.